Dr. Nature - Die Serie


Viel Neues im Oktober

Liebe Dr.Nature Fans,

ich darf euch hiermit voller Stolz mitteilen, das schon eine neue Idee aus unseren Köpfen wächst. Dies soll aber keine normale Folge werden sondern ein HALLOWEEN-SPECIAL sein und euch in Furcht und Schrecken versetzen!!! (Achtung 3 Ausrufezeichen das soll was heißen!) Und wenn wir genug Kaffee trinken werden es vielleicht sogar 2 Folgen.

Ich darf auch 2 neue Requisiten in unserer Crew begrüßen: Bart und Perücke, Bilder folgen in der nächsten Folge.

Da Duschlampe ihren Rechner erst kürzlich zerschossen hat, dauert es noch etwas mit dem neuen Layout für den Blog aber wenn es kommt, dann könnt ihr euch alle gefasst machen für den Blog, den die Welt noch nicht gesehen hat.

Weitere News und Informationen über das bevorstehende Zusammentreffen mit Duschlampe, unserer liebreizenden Webmasterin und dem damit verbundenen Drehort-Wechsel könnt ihr... ach ka, irgendwann später lesen.

 

MfG

Euer neuer News...schreiber

Bartholomäus

6.10.08 22:49